Sonntag, 27. September 2009

Eyecatcher

P.Ther hat mir ein Stöckchen vor die Füße geworfen zum Thema Eyecatcher. Ich fühle mich geehrt, dass gerade ich von P.Ther ausgewählt wurde, denn wir "kennen" uns gerade erst ein paar Tage. P.Ther gehört zu den Mitgliedern des Nikon-Blogger-Rings um Gerd Kluge.
Der Blickfänger, wie es auf deutsch heißt, soll den Blick des Betrachters auf eine bestimmt Botschaft lenken. Eine richtige Idee kam mir nicht in den Sinn, aber als meine Tochter am Samstag ausreiten war und eine Stunde Wartezeit zu überbrücken hatte, machte ich mich mal wieder mit meiner Nikon D60 auf in die Natur. Und es dauerte gar nicht lange, da hatte ich meinen Eyecatcher gefunden. Eine einsame kleine rote Beere an einem Strauch.




Bei weitem nicht so toll wie das Foto von P.Ther. Und nun geht es darum, das Stöckchen jemandem vor die Füße zu werfen. Spontan hab ich da an Manu gedacht und ich hoffe, sie lässt mich nicht im Stich.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

eine tolle Idee mit dem Eyecatcher und ich denke Du hast das Stöckchen gut umgesetzt!

Toll gemacht!

manni45 hat gesagt…

ich finde deine ideen immer gut.. dir noch einen erholsamen sonntag!! bis bald lg manfred

Marianne hat gesagt…

Ich finde deine Idee sehr gut gelungen.....Augen auf und aufgepasst und umgesetzt!

wünsche Dir einen schönen Sonntag

sonnige Grüße von mir zu Dir

Marianne

claudia hat gesagt…

dein eyecatcher ist toll! und er fängt das auge ein ohne viel bearbeitung am originalbild. klasse!

Paleica hat gesagt…

oh ich bin begeistert, ist dir total toll gelungen! genau die art foto, auf die ich total stehe! +++

Luiza hat gesagt…

GENIAL!

Danke für´s Mitmachen:-)

Viele Grüsse und guten Start in die neue Woche!

Luiza

P.Ther hat gesagt…

Tolles Foto...Stöckchenaufgabe perfekt erledigt!