Dienstag, 29. September 2009

Und jeder Tag




der begonnen hat, endet wieder. Manch einer mit einem tollen Abendrot.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

die Engel backen Kekse...das hat meine Oma immer gesagt.
einen lieben Gruß und danke für die schönen Bilder
katerchen

bentonflocke hat gesagt…

einfach klasse Susan! Tolle Stimmung und tolle Farben!"

Alexandra hat gesagt…

Feuer am Himmel, wow, einfach genial, so einen Untergang hatten wir schon laaaaaanage nicht mehr.

Liebe Grüsse und einen schönen letzten Septembertag
Alexandra

manni45 hat gesagt…

wunderschöne eindrücke.. trotz dem gegenlicht, sind alle hervorragend geworden! dir weiterhin eine gute woche.. bis bald lg manfred

Katinka hat gesagt…

Sooooo schön :-).
Ich liebe solche Bilder!

Fabella hat gesagt…

Lach, sorry Du Liebe .. Du stellst so viele Bilder hoch, daß ich schon im 365er Wahn war ... der Award gilt trotzdem Dir - nur ist die Begründung falsch .. aber mir gefallen Deine Fotos so gut!

Marianne hat gesagt…

Huhu Susan;-)
ich kenne das auch aus Kindermund, die Engelchen backen!

Sehr schön solche Bilder, haste mir unbewusst eine Freude mit gemacht.......dankeschön;-)

lieben Gruß zu Dir

claudia hat gesagt…

sooo schön! ganz tolle bilder zeigst du da wieder!
übrigens hab ich einen award für dich. wenn du magst, komm bei mir vorbei und hol ihn dir.
ganz liebe grüße, claudi

Flohbock hat gesagt…

wundersachöne Stmmungen, Susan... Herrlich! Ich könnte jeden Sonnenuntergang knipsen....

The Curious Crab hat gesagt…

Hallo Takinu,

vielen Dank für deinen Besuch!
Nun bin ich auch auf dein Blog gestoßen - wundervolle Bilder zeigst du hier! Wirklich schön!

Liebe Grüße,
Krabbe

Jouir la vie hat gesagt…

Mit so einem farbenprächtigen Himmel könnte sich eigentlich jeder Tag verabschieden.
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Tine hat gesagt…

wow Susan das sind so wunderschöne Aufnahmen !

Paleica hat gesagt…

oh wie wunderschön!!!