Freitag, 18. September 2009

Rose mit Regentropfen

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu liebe Takinu :))

sieht das schön aus ..wie kleine Diamanten auf den Blütenblättern! und die Tropfen-Photos in deinem vorigen Eintrag ebenso .. gefallen mir sehr!

Ich wünsch dir ein erfülltes, wunderschönes Wochenende,

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :))

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Rose - schaut richtig edel aus!

Wortman hat gesagt…

Wunderbares Bild :)

Jouir la vie hat gesagt…

Eine wunderbare Vorlage für ein tolles Poster. Herrliches Foto!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

katerchen hat gesagt…

GROSS geklickt.. ein Traum
erst dann bekommt man der Regen so wie die Wirklichkeit mit..Traumhaft
der Gesamteindruck

einen ganz lieben Gruß und ein tolles Wochenende wünscht das katerchen

claudia hat gesagt…

ganz toll! die samtige rose mit den vielen tröpfchen, das macht sich sehr sehr gut!

Misola hat gesagt…

Tolle Tropfen, gut festgehalten!!
An so einem Motiv kann man sich wirklich lange "austoben".

freidenkerin hat gesagt…

Die ist ja wunder-, wunderschön! Das ist wirklich eine sehenswerte Vorlage für ein Poster oder auch ein Kalendermotiv.
Liebe Grüße, wünsche dir ein gutes und erholsames Wochenende!

manni45 hat gesagt…

ja, susan.. die problemfarbe rot bei der cam, ich weiss... trotzdem klasse geworden!! dir einen guten start in die kommende woche.. bis bald lg manfred

Kerstin hat gesagt…

Ein großartiges Foto ist das, ich liebe ja Regen- oder auch Tautropfen auf hübschen Blüten. Das Foto ist dir toll gelungen!

Liebe Grüße von Kerstin

Paleica hat gesagt…

oh maaan! du kannst doch nicht ganz weit oben so ein spinnenfoto posten????!?!??! mir rinnt jetzt nich die gänsehaut, wäääääääääähhhhhhhh ist das ekelhaft! bitte nicht!