Samstag, 19. September 2009

Das müsste

eine Rotfeder sein. "Geangelt" 2008 in Kroatien, in dem wunderbaren Nationalpark Plitwitzer Seen, aus dem ich euch neulich schon Fotos gezeigt hatte. Aufgenommen noch mit meiner Kodak Easyshare Z720, da ich meine DSLR ja erst seit Februar diesen Jahres habe.

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, ob es eine rote Feder ist, aber Dankeschön für Dein Lob bei mir! Aber, ich komme mit Deinen tollen Fotos längst nicht mit, nicht mal annähernd, bei mir sind es meistens nur so Momentaufnahmen mit ner ganz einfachen Kamera...
Sei lieb gegrüßt und habe noch einen shcönen Abend
Kvelli

Flohbock hat gesagt…

geangelt! und gegessen??? sehr schöne R´s zeigst du uns!

takinu hat gesagt…

Nein Manu, nur mit der Kamera geangelt. Im Nationalpark darf man natürlich nicht angeln.

manni45 hat gesagt…

solche dinge sind nicht einfach zu fotografieren... brilliante schärfe trotzdem! den würfel habe ich mit einem filter von PhotoScape gemacht! dir noch einen schönen sonntag und danke für deinen kommentar.. bis bald lg manfred

katerchen hat gesagt…

petri heil vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
sehr schön "geangelt" ;-). Fische im Wasser sind echt schwer zu fotografieren.
Auch Dein Regen Rosenbild ist super!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

wow .. wie schön, liebe Takinu! hab so einen Fisch noch nie gesehen - klasse!

ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart *winke*
Ocean :-))

bentonflocke hat gesagt…

super gelungen!!