Donnerstag, 17. September 2009

R wie Regentropfen

Das Wetter war am Wochenende und in der vergangenen Woche wesentlich besser als angedroht. Erst am Sonntag Nachmittag fing es an richtig zu regnen. Kleine Schauer gab es hin und wieder. Danach kam die Sonne aber wieder raus. Und Takinu mit der Kamera. *grins*

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

geniale Fotos!! Sind Dir super gelungen!!

Lucie hat gesagt…

Geniale Aufnahmen! Respekt, sage ich nur!

LG Lucie :-)

Rolf hat gesagt…

Super Deine Tropfenfotos. Aber übertreibs nicht, sonst fängts noch richtig an zu regnen ;-)
Tschüssi
Rolf

Sandy hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da gemacht und eine tolle Idee mit dem R für Regentropfen.
Ich finde, dass alle Fotos mit Tropfen und Wasser etwas sehr Besonderes sind.

Viele liebe Grüße
Sandy

Melli hat gesagt…

Oh! Wunderschöne Bilder! Vor allem das erste hat es mir angetan! :-)

Katinka hat gesagt…

Klasse Fotos!
Ich liebe Regentropfenbilder :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

katerchen hat gesagt…

oberklasse..Regen kann SO schön sein
LG vom katerchen

Alexandra hat gesagt…

Schöööön. Ich liebe solche Bilder und im Herbst findet man wenigstens mehr als genug Motive ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

claudia hat gesagt…

tolle tropfenbilder! ich kann mich garnicht entscheiden, find sie alle klasse gelungen!
bei uns ist das wetter ähnlich bescheiden, aber ich war auch schon tropfen suchen... ;o)
ein schönes wochenende wünsch ich dir

Quizzy hat gesagt…

Auch wenn ich mit dem Regen nicht so richtig anfreunden kann, sind deine Tropfenbilder wirklich wunderschön!
Trotzdem wünsch ich dir ein sonniges Wochenende - bei uns soll's zum Wiesn-Auftakt ja 24 Grad warm werden - schaumermal!
Liebe Grüße
Quizzy

Wortman hat gesagt…

Super fotografiert Takinu :)
Sieht klasse aus mit den Regentropfen. Da hast du eine tolle Idee zum R gehabt :)

Tine hat gesagt…

Ganz klasse Deine Regentropfenbilder. Gefallen mir super gut.

freidenkerin hat gesagt…

Wie kleine Diamanten bzw. Perlen, die auf den Blättern ruh'n.

Paleica hat gesagt…

oh wie wuuuunderschön! ich liebe wassertropfenbilder! gehören für mich zu meinen absoluten lieblingsmotiven. mein erstes wassertropfen bild war das: http://paleica.wordpress.com/2008/07/07/das-pure-leben/ und da hatte ich auch welche dabei... http://paleica.wordpress.com/2009/06/28/projekt-52-100m-von-zuhause-entfernt-woche-25/

alles liebe,
paleica

Moni hat gesagt…

Hey! Vielen Dank für Deinen letzten Kommentar bei mir und für deine Frage. Diesbezüglich habe ich meinen Post gleich noch erweitert und deine Frage beantwortet...

http://monis-scrapblog.blogspot.com/2009/09/tiefenscharfe-und-fokus.html

Liebe Grüße, Moni

PS: Bin immer wieder fasziniert von den Fotos die du machst! Einfach Wahnsinn! Du solltest damit Geld verdienen!