Mittwoch, 16. September 2009

Oder

eine ganze Gruppe, sprich Abteilung, davon.

Kommentare:

Misola hat gesagt…

Tolle Bilder zum R!

manni45 hat gesagt…

ich denke, man braucht auch viel geduld.. bis man diese gewisse feingefühl mensch/tier bekommt. die aufnahme bringt dies rüber.. dir noch einen schönen tag.. bis bald lg manfred

takinu hat gesagt…

Ja Manfred, mit Pferden kann man nicht einfach reden und ihnen sagen, was sie machen sollen. Das bekommt meine Tochter regelmäßig zu spüren. Ist Vertrauen zw. Pferd und Reiter da und die Harmonie hergestellt, dann ist reiten das Wunderbarste, was ich mir vorstellen kann.
Schönen Tag. Takinu

Oceanphoenix hat gesagt…

super Foto :) :)

ist Jahrzehnte her, dass ich auf einem Pferde-(damals Pony-)Rücken gesessen bin .. muss sehr schön sein!

liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag dir,
Ocean

katerchen hat gesagt…

reiten..habe ich nie gemacht,stelle es mir nicht einfach vor
LG vom katerchen

bentonflocke hat gesagt…

Pferde sind schon etwas ganz besonderes!