Donnerstag, 3. September 2009

Ohne CT

hoffe ich doch wieder etwas mehr Zeit zu gewinnen und hab daher alle gekündigt. Ist mir natürlich nicht leicht gefallen und ich habe lange mit mir gerungen, abgewägt, mich entschlossen, wieder gezögert. Aber nun ist meine Entscheidung gefallen: Ich bin CT-frei. Elke, Kerstin: Es war toll für euch zu arbeiten!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ja manchmal braucht man einfach eine pause, kann ich gut nachvollziehen!

Wortman hat gesagt…

Dann fotografiere mal diese lebenden Puppen bei dir :) Wäre interessant zu sehen, was und wie die sich darstellen.

Rolf hat gesagt…

CT? Computer Tomografie?
...
Rolf

bentonflocke hat gesagt…

da kann ich mich Fab nur anschließen *knuddel*

takinu hat gesagt…

Ne Rolf, CreativTeam.
LG
Takinu

Flohbock hat gesagt…

Oh, kann ich gut nachvollziehen auch, das es dir schwer gefallen ist, dich zu trennen!
Genieße die Zeit!