Freitag, 4. September 2009

Gelegenheit macht Bilder

Da ich ja nun bekannter Maßen wenig Zeit habe nutz ich jedes sich mir bietende Motiv. So auf dem Arbeitsweg an der roten Ampel. Die Kamera ist ja immer dabei. In Dresden verstreut sind solche Fahrräder verteilt. Ich weiß nicht genau, ob die da nur Werbung machen oder ob man die auch mieten kann. Ein Hingucker wenn man an der roten Ampel steht ist es alle Mal.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Takinu

Das Bild gefällt mir sehr, erinnert mich so an Postkartenidylle *gg* Schön eingefangen :))

Liebe Grüsse
Alexandra

Manja hat gesagt…

herrliches foto, ja, idyllisch trifft es total!

Marianne hat gesagt…

Herrlich dieses *Kniegas* Gefährt ;-)

Toll gesehen!!!!......bestimmt ein Hinweis auf einen Fahrradverleih.

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
ein toller Schnappschuss!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Melli hat gesagt…

Oh, das Bild gefällt mir! Hat schon etwas von einer Ansichtskarte!

LG und ein schönes Wochenende
Melli

Marianne hat gesagt…

Susan schönes Wochenende und ich wollte mich schonmal bei Dir abmelden;-)

Hab eine schöne Zeit, ich melde mich wenn ich wieder im Lande bin!

Bis bald liebe Grüße Marianne
pass auf Dich auf ;-)))

katerchen hat gesagt…

an der Ampel bei ROT hat man wirklich OFT ein tolles Motiv..

es steht ein Drahti an der Wand ..in
Takinus Blog er schnell verschwand..schön gesehen..
LG vom katerchen

takinu hat gesagt…

Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub Marianne! Tolle Erlebnisse und gesunde Rückkehr! Takinu

takinu hat gesagt…

Katerchen ist unter die Dichter gegangen. :D

claudia hat gesagt…

gut eingefangen, der drahtesel. macht sich aber auch gut in der signalfarbe. gefällt mir!
schönes wochenende, claudi

Flohbock hat gesagt…

Ja ein schöner Hingucker!

bentonflocke hat gesagt…

tolle Fotoidee - bei uns gibt es neuerdings solche Räder in schwarz und die kann man tatsächlich per Handy mieten!

wünsch Dir ein schönes WE

Andy hat gesagt…

sieht aus wie einen Werbung zu einem radtag, bei usn stehen auch solche räder rum ;-)

Fabella hat gesagt…

Also bei uns kann man so was mieten. Allerdings sehen die Fahrräder nicht so hüsch aus und sind auch nicht so malerisch geparkt ;)

Wunderschönes Bild, auch klasse so von hinten, super idee!

takinu hat gesagt…

Von vorn hätt ich gar nicht fotografieren können, Sandra. Ich fahr so an dem Fahrrad vorbei (falls grün ist) mein Rückweg geht anders.