Samstag, 5. September 2009

Für Wortmann

Ein Archivbild aus März 2008. Aufgenommen von meiner Tochter, damals 7jährig, vor dem Fürstenzug. Wenn ich wieder welche sehe, dann mach ich aktuelle Bilder von lebenden Puppen.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

tolle Leistung von den Leuten so STARR ..und ein super Bild vom Tochterkind Talent..
LG vom katerchen

schanzenbach hat gesagt…

ein sehrsehr schönes Foto von VIER Puppen (so was habe ich noch nie gesehen). Perfekt inszeniert, arrangiert und farblich perfekt abgestimmt > ein Snapshot einer 7 Jährigen. Gratulation für diese kreative Meisterleistung. Hi Mini, Takinu kann wirklich stolz auf sein auf Takinumini

bentonflocke hat gesagt…

toll fotografiert von Saskia - alle Achtung!

Tine hat gesagt…

ein wunderbares Foto, ich find es ja bemerkenswert so bewegungslos zu sein. Ich könnte das nicht irgendwas würde da sicher "wackeln".

LG und einen schönen Sonntag,
Tine

Flohbock hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Flohbock hat gesagt…

Klasse Bild und tolle Leistung von Saskia aber den Job möchte ich nicht machen... ;o)

freidenkerin hat gesagt…

Dein Töchterlein hat ja richtig Talent zum Fotografieren! Nun ja, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Ich bin sicher, wenn dem Worti sein Computer wieder funktioniert, wird er sich über dieses Bild sehr freuen.
Liebe Grüße!

takinu hat gesagt…

Ja, Freidenkerin. Hab inzwischen auch mitbekommen, dass Wortis PC nimmer mag.

Wortman hat gesagt…

Super!! Das gefällt mir sehr gut.
Mein PC war kaputt, deswegen konnte ich nicht herkommen und gucken.

takinu hat gesagt…

Das mit deinem PC hab ich inzwischen mitbekommen. Ich hoffe, dass nun alles wieder funktioniert.