Sonntag, 2. August 2009

Noch ein CT-LO

Obwohl wir gestern Abend zur Hofnacht waren, bin ich schon wieder fit und fleißig. Ich erledige die CT-Arbeiten immer lieber gleich am Anfang des Monates fleißig, so gerate ich später nicht unter Druck, um die geforderten Layouts rechtzeitig abzuliefern. Ich war verdammt zeitig wach, für ein Wochenende. Wenn morgen der Wecker wieder zu Arbeit ruft, dann bin ich bestimmt wieder müde.
Wieder mit Beach Party und diesmal ein Schenki für Faba, meine andere CT-Chefin.

credits: BeachParty by Kerstinchen Design available at www.angels-scrap-shop.de

Kommentare:

KLJB Welschen Ennest hat gesagt…

Einfach Hammer dein LO! Das sieht so toll aus! Vielen lieben Dank!!!

bentonflocke hat gesagt…

geniale Freistellung, super schön angeordnet!! Klasse!!

Flohbock hat gesagt…

wow... das schaut ja genial aus!

Moni hat gesagt…

Das ist toll! Voll mein Geschmack!