Samstag, 1. August 2009

K wie Klunker

Ich musst mir das Teil einfach holen.Nein, nicht heute. Der Himmel war strahlendblau. Kein Wölckchen. Leichter Wind. Also kein guter Zeitpunkt für Shoppingtouren. So lag ich stattdessen am idyllischen Plätzchen und hab mich braten lassen. Ab und an ging es ins Wasser zum Abkühlen, obwohl, so kühl ist es inzwischen auch nicht mehr.


Kommentare:

katerchen hat gesagt…

für mich ist ein Klunker eine Anhänger XXL der nicht zu dem Menschen passt der in trägt.
Aber ein ring nee..
einen lieben Gruß vom katerchen

Rolf hat gesagt…

Bei dieser Gelegenheit sieht man ja auch mal Deine Hand und Finger ;-)
Was kommt als nächstes?
Liebe Grüße
Rolf

bentonflocke hat gesagt…

super schöner Ring!!

takinu hat gesagt…

@Katerchen: Da sieht man mal wieder, dass jede Region ihre eigenen Synonyme hat.

@Rolf: Mehr von mir wird es so schnell nicht geben. Ich steh immer hinter der Kamera :-)

Fabella hat gesagt…

Eine schöne Idee für K!

Sabine hat gesagt…

Jaaa, tolle Idee für K :-)
Ich kenne das Wort Klunker sogar als allgemeine Bezeichnung für Schmuck ...

LG Sabine

claudia hat gesagt…

für mich muss ein klunker auch hängen. egal ob am ohr oder an 'ner kette, groß muss er auch sein.
dein ring gefällt mir. sowas mag ich auch gerne.
gute idee, find ich auch.

Wortman hat gesagt…

Nette "Klunker" :)