Montag, 3. August 2009

Neue Woche, neuer Buchstabe

Gestern hab ich mich gedanklich schon mit dem L, dem neuen Buchstaben von Kerkis A-Z Fotoprojekt, beschäftigt. Und wie ich so in der Küche mein Essen zubereitete und ich es furchtbar lecker fand, war mein erstes Foto im Grunde schon "im Kasten".



Ich bin ja bekennender Fleischesser, aber dieses Essen bestand nur aus Zwiebeln, Knoblauch, Zucchini, Gurke und Tomaten. Alles schön geschmort, mit etwas Brühe und Curryketchup aufgegossen, köcheln lassen. Abgeschmeckt mit Salz, Rosmarin und Thymian. Währenddessen Kartoffeltaschen (TK-Ware) in den Ofen geschoben. Hhhhm, ich schmeck es noch förmlich! Wirklich lecker! Und das eine absolute Eigenkreation.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

gut gezeigt..wirkt lecker,werde es mal testen
LG vom katerchen

Marianne hat gesagt…

L.......wie Lecker!!!!

schönen Wochenstart für Dich Takinu

liebe Grüße schickt Marianne

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu :) :) mmmh - das sieht wirklich sehr lecker aus - und wär genau was für mich, danke für die Anregung (bin ja Vegetarierin ;-) )

.. ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart,
Ocean

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
uuuiii das sieht ja richtig lecker aus! Und hört sich auch so an.....schick doch mal ein bisschen `rüber :-)))

Liebe Grüße
Katinka

takinu hat gesagt…

Katinka, ich hab alles aufgeputzt. :-)

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

So ein ähnliches "L" wollte ich auch bloggen ;-) ...
Schaut sehr lecker aus ... Auch wenn's ohne Fleisch ist :-)

Fabella hat gesagt…

Hmmm ds klingt wirklich lecker, klasse!!

Wortman hat gesagt…

*lecker* schöne Idee für das L. Ich hab mein L noch gar nicht online...

bentonflocke hat gesagt…

lecker - lecker - wünsch Dir eine leckere Woche!

Tine hat gesagt…

Ui, lecker und man sieht es sogar dampfen auf dem zweiten Bild.

takinu hat gesagt…

Ja, Tine. Und wenn man genau hinsieht auch auf dem ersten. Freut mich, dass es dir aufgefallen ist.

Rolf hat gesagt…

Sieht wirklich lecker aus Susan. Der Teller gefällt mir aber auch ;-)
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Ich hab komplett rotes Geschirr, Rolf. Such mal beim Farbprojekt nach rot. Da siehst du noch mehr davon.

Flohbock hat gesagt…

mhmm das schaut aber auch wirklich lecker aus!