Dienstag, 4. August 2009

L wie Lektüre


Ich konnt mich für keines der beiden Fotos entscheiden, auch wenn ich sie beide nicht sonderlich gut finde. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keinen passenden Untergrund habe und somit der Glastisch herhalten musste. Der Rest der Bilder war noch größerer Schrott. Und da ich ja noch in der Lernphase bin, beschäftige ich mich mit diverser Lektüre über Fotografie.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

Lektüre..tolle Idee und KLASSE umgesetzt..
wirkt echt..
LG vom katerchen

Marianne hat gesagt…

Lektüre zum Lesen;-)......haben und tun wir doch alle gern!

Ideenreich umgesetzt;-)

Quizzy hat gesagt…

Gerade der Glasuntergrund macht die Fotos so interessant!

Mein "L" wird natürlich auch ein bisserl literarisch - bei den vielen Bücherläden in München!

Liebe Grüße
Quizzy

Alexandra hat gesagt…

Tolle bilder, das erste gefällt mir besser. Und der Glastisch find ich spannend durch die Spiegelung bekommt das ganze noch einen gewissen touch.

Das erste hat mich auch gleich an einen Werbeprospekt erinnert, frag mich nicht warum *gg*

Also uch find sie super :))

Liebe Grüsse
Alexandra

Schlapper hat gesagt…

Hallo Takinu,
du hast ja selbst im Urlaub fleißig bebloggt(kann ich von mir leider nicht behaupten).
Schön das ich auf meiner Stöbertour auf deinem Blog wieder auf ein paar Supertolle Layouts gestoßen bin.
Die Ideen die ich hier zum ABC Projekt gefunden habe waren richtig klasse, da muss ich mich echt ganz schön ins Zeug legen, wenn ich meine Beiträge nachstelle.
Lg Schlapper

Flohbock hat gesagt…

Ich finde das zweite besionders gelungen.... durch den Glastisch kommt eine klasse Spiegelung zustande... und im übrigen ein tolles L... ich habe leider noch gar kein Plan und hoffe mir fällt jetzt in den Urlaubstagen was ins Auge...

claudia hat gesagt…

du auch? lektüre über fotografie meine ich :o).
sind doch schon ganz gut geworden. den hintergrund finde ich persönlich nicht soo dolle, aber eben, wir bleiben dran, gell?
ganz liebe grüße von einer mitlernenden
claudi

takinu hat gesagt…

Eine passenderen HG hab ich in meiner Wohnung leider nicht gefunden. ;-(

Misola hat gesagt…

Tolle Idee, die Lektüre für das "L" zu wählen.
Das 2. Bild gefällt mir besonders gut, die Spiegelung ist Klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Aufnahme mit der Spiegelung des Buches auf dem Glastisch gerade als gute Idee und gelungen. Ich wäre da wohl nicht darauf gekommen. Du hast eben immer wieder tolle Ideen.

LG Kerstin von nebenan

Tine hat gesagt…

Mir gefallen Deine Bilder. Besonders das zweite. Durch die Glasplatte spiegelt es so schön.

bentonflocke hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos und sehr interessant durch die Spiegelung! Was für Fotographie-Bücher liest Du denn?

claudia hat gesagt…

du könntest versuchen, den hintergrund mehr verschwimmen zu lassen...vielleicht?
größere blende?
einen lieben abendgruß
claudi

Rolf hat gesagt…

Mir gefällt wegen der Spiegelung auch das zweite Foto besser.
Viele Grüße
Rolf

Fabella hat gesagt…

Eine klasse Idee und zwei super schöne Fotos. Gut daß Du keins weggelassen hast, sie haben beide etwas!

takinu hat gesagt…

Stimmt, Claudia. Das mit der Blende hätt ich versuchen können. Werd beim nächsten Mal (hoffentlich) daran denken. Danke euch allen für eure lieben Kommentare.