Mittwoch, 5. August 2009

Für die Romantiker

noch ein Foto mit Lichtern. Ja, ich weiß, so was ähnliches hab ich schon bei K gezeigt. Aber ich finde es gelungen und dieses Mal den Glastisch als Untergrund auch sehr passend.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

perfekt..

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Takinu,
ein super schönes und stimmungsvolles Bild!
Aber auch Deine Lektürefotos gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Katinka

Moni hat gesagt…

Ist das schön!

claudia hat gesagt…

seeeehr schön! da passt echt alles!
ich kann mich garnicht satt sehen.

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu liebe Takinu :)

schööön - ich liebe solche Licht-Stimmungen total! und auch die "Lektüre" (unverzichtbarer Bestandteil des Tages *g*) - super!

oh oh.. da fällt mir auf, ich hab noch KEIN einziges L-Bild .. muß ich noch ändern ;)

Liebe Grüsse an dich :)
Ocean

bentonflocke hat gesagt…

genial!

Sandy hat gesagt…

Wow! Ein superklasse Foto!

gabs hat gesagt…

das ist mega genial - wow

Marianne hat gesagt…

Guten Morgen takinu

Die Lichter sind Dir gut gelungen!!

Meist denkt man an heimelige Winterabende......aber wir haben jeden Abend zur Zeit bei dieser schönen Wärme des Abends solche Lichter auf unserem Tisch im Garten.....hmmm hat was ;-)

Superschönes Bild......dankeschön!!

Fabella hat gesagt…

Wow, das ist ein hammer-schönes Foto. Was eine Stimmung. Super wie sich die Kerzen im Tisch spiegeln! Richtig klasse!

Paleica hat gesagt…

oh ist das schön. an kerzenlicht hab ich auch gedacht...

Anonym hat gesagt…

wundervoll, wirkt sehr romantisch!
Hoffentlich nicht nur für die Fotografie!

Liebe Grüße
Kerstin R.

Flohbock hat gesagt…

wirklich sehr romantisch

Vincenz hat gesagt…

Gelungenes Motiv, Takinu. Schön romantisch :)