Freitag, 21. August 2009

Nahlinse


Dank meines neuen Polfilters fast spiegelungsfrei. Allerdings nicht ganz scharf *schäm* Und den Glastisch vorher putzen müssen *nochmehrschäm*. Und woher kommt dieser Punkt da auf dem Foto? Hm, ´n Sonnenfleck durch den Filter *mist* Also genug geschwafelt, muss üben gehen.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Tolles -N- , toller Post und viel Spaß beim üben!

katerchen hat gesagt…

Nachtfotos..um die Zeit..nah dann
LG vom katerchen

Rolf hat gesagt…

Viel spaß mit dem Polfilter. Aber nicht vergessen, der schluckt relativ viel Licht (~2 Blenden)
Woher der Fleck kommt, weiß ich auch nicht. Ist der vielleicht auf dem Filter?
Tschüssi
Rolf

Rolf hat gesagt…

Ach Mist, das ist ja die Nahlinse. Der Polfilter war ja auf der Kamera. Man sollte halt vorher richtig lesen ;-)))

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
also wenn Du jetzt nicht auf die Kleinigkeiten aufmerksam gemacht hättest, hätte es kein Mensch gesehen.
Mir gefällt das Bild super gut und auch das Blumen-Nah-Bild, toll!

Welche Kamera hst Du?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Dreamplace DigitalArt hat gesagt…

wieder ein klasse Bild und viel Spaß beim üben.

Marianne hat gesagt…

Tachen Takinu;-)

Mir gefällts trotzdem!!!

Bist ja ganz schön kritisch mit Dir.

Nette Grüße.....blank geputzt an Dich;-)

Marianne

Fabella hat gesagt…

Lach .. mecker mecker .. also mir gefällt Dein Foto sehr gut!