Donnerstag, 20. August 2009

N wie Nah

Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

Das Foto ist Klasse! Und ich liebe doch die Farbe orange so sehr!

Morgen muss ich mich endlich auf's Radl schwingen und einen Laden mit "N" ablichten, bevor die Woche rum ist!

Liebe Grüße
Quizzy

Flohbock hat gesagt…

klasse.... ein ganz tolles Mohnbild... achnee Nahbild! ;o)

bentonflocke hat gesagt…

super schön, superscharf und super tolle Farbe!

katerchen hat gesagt…

nah geht doch :D und so schön

mein Mohn hat zu den 2. Blüten angesetzt..mickerig aber er hat.
LG vom katerchen

freidenkerin hat gesagt…

Ein richtig schöner Nah-Mohn ist das!
Liebe Grüße!

Fabella hat gesagt…

G .. wie genial! Das sieht super toll aus!

Lucie hat gesagt…

Super Foto haste da gemacht! Gefällt mir gut!

Schönes WE und liebe Grüße
Lucie :-)

Marianne hat gesagt…

Unglaublich welch tollen Stempel (nennt man das so) der Mohn innen hat. Ich sehe den Mohn hier auf dem Bildschirm Rot nicht Orange, macht nix, aber jetzt habe ich festgestellt Lila und Rot passen zusammen, jedenfalls so dosiert ;-)

Takinu haste mal wieder ganz schick hingekriegt, das wird immer besser !

Wochenendgrüsse sendet Dir Marianne

Rinaa hat gesagt…

wunder- wunder schöööön. ich mag Mohn sehr!
liebe Grüsse, Rinaa

stellinger hat gesagt…

Supermakro! Auch die Aufnahmen von der Dampferparade sind noch gut geworden und geben die Stimmung am Elbufer sehr schön wider.
Begeistert bin ich von Deinen Blitzaufnahmen – ich meine die fotografierten Blitze. So etwas habe ich noch nie versucht. Ist in der Stadt fast nicht möglich, weil immer Bäume und Häuser davor sind.

LG Jürgen

Oceanphoenix hat gesagt…

..roter Mohn .. eine meiner Lieblingsblumen - wie schön!! danke dir für das tolle Bild!

ganz super find ich aber auch deine Nachtaufnahmen .. der Dampfer - das kommt total stimmungsvoll rüber!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ..viele liebe Grüsse an dich :))
Ocean

Rolf hat gesagt…

Suppi Susan! Hast Du echt klasse gemacht.
Liebe Grüße
Rolf