Mittwoch, 19. August 2009

Jetzt endlich!

N wie Nacht am Elbufer.
Wir waren Samstag Nacht am Elbufer bei Pillnitz und haben dort auf die Dampferflotte gewartet. Allerdings war es inzwischen schon ganz schön dunkel zum Fotografieren. Also sind gaaaanz viele Bilder in die Tonne gewandert. Einige wenige konnt ich vorm virtuellen Papierkorb retten.





Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Tolle Bilder sind das geworden, mir gefällts richtig gut!

Marianne hat gesagt…

"N"atürlich schöne "N"achtbilder

....ich würde sie mir als Postkarte kaufen, weil sie so unheimlich KLASSE sind!!!!

Ich bin begeistert

TOLL gemacht takinu;-)

katerchen hat gesagt…

NAH geht doch..und so SCHÖN
lg vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder sehr gut!

Aber absolut genial finde ich die Blitz-Aufnahmen weiter unten! Solche Fotos würde ich auch gern mal machen, toll!

Liebe Grüße
Katinka

claudia hat gesagt…

tolle bilder! das ist ja noch ein alter raddampfer, oder?
sehr schön, deine nacht.

Quizzy hat gesagt…

Eine wunderschöne Stimmung ist das!

Leider ist unsere Isar nicht schiffbar, aber an den Wochenenden kann man die feuchtfröhlichen Floßfahrten beobachten.

Liebe Grüße
Quizzy

bentonflocke hat gesagt…

wow, die sind aber schööön geworden!!

freidenkerin hat gesagt…

Deine Dampfer-Bilder sind sehr schön geworden. :-)

wortman hat gesagt…

Klasse die Nachtbilder.

skriptum hat gesagt…

Die Stimmung auf den Bildern ist faszinierend! Gerade WEGEN der einbrechenden Dunkelheit.

Schmeiß bloß nicht zuviel weg! ;o)