Samstag, 22. August 2009

Ei n´ hab ich noch

Wieder mal ein Stück von mir. So langsam ergibt das Ganze ein Puzzle, glaub ich *grins* Nicht mehr ganz neu, der nächste Termin ist aber erst in knapp 2 Wochen. N wie Nägel oder Nageldesign.


Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Schick - schick schauts aus, bei mir würden die nur leider gar nicht lange halten!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

Rolf hat gesagt…

Mach nur weiter so Susan, dann haben wir bald eine Komplettansicht von Dir ;-)
Die Nägel wären aber nichts für mich, da könnte ich nicht mit tippen *g*
Liebe Grüße
Rolf

Lucie hat gesagt…

Tolle Idee, sieht sehr gut aus!
Ist aber nix für meine Nägel, ich wühl zu oft im Garten rum. *grins*

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Lucie :-9

takinu hat gesagt…

In der Länge geht es mit dem Tippen noch. Nur zum Gitarrespielen sind sie total ungeeignet. Seit ich mir die Nägel wieder gelen lasse, brichen sie sogar bei der Stallarbeit nimmer ab.

Marianne hat gesagt…

WoW schick schick ;-)....sieht schnieke aus !

Für mich leider auch nix, weil ich auch eher der Gartenmaulwurf bin und im Garten wie Lucie immerzu fleissig bin laaaach

Sonntagsgrüsse zu Dir, hab einen schönen Tag;-)

Paleica hat gesagt…

oh die sind ja toll! ein schönes muster hast du da drauf! leider bin ich so gar niht der typ für sowas /=

katerchen hat gesagt…

10x n..nah ist das nix ? grins
schöne Nägel hast Du ausgesucht.

LG vom katerchen

Flohbock hat gesagt…

wow... sehr schick.... meine Nägel sind immer ganz kurz.... :o(