Montag, 24. August 2009

Die neue Woche

beginne ich mal gesund mit einer Obstschale, auch wenn Obst so gar nicht gegen mich seit gestern plagende, heftige Rückenschmerzen hilft.

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Hmm lecker........danke Takinu

gute Besserung und Dir einen schönen Montag

lg Marianne

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu liebe Takinu,

oh je .. ich wünsch dir schnelle gute Besserung!

Die Obstschale - bzw der Inhalt *g* - zum Anbeißen! lecker! bei der Wärme genau das richtige.

Und deine Nägel sehen toll aus!

sonnige Grüsse zu dir ..einen angenehmen Wochenstart wünscht dir
Ocean :)

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
oh lecker, so eine Schale Obst ist doch was Feines :-)

Gute Besserung wünsche ich Dir!!

Liebe Grüße
Katinka

katerchen hat gesagt…

GUTE BESSERUNG wünscht das katerchen
Obstschaleninhalt lecker..

claudia hat gesagt…

oje, du arme. geh zum arzt. rückenweh ist schlimm!

ein schönes o, da könnt' ich mich jetzt grad bedienen.

baldige schmerzfreiheit wünscht
claudi

Lucie hat gesagt…

Schöne Idee, und so lecker sieht das aus! Da greif ich doch gleich mal zu, danke!

Gute Besserung und liebe Grüße
Lucie :-)

Oceanphoenix hat gesagt…

liebe Takinu,

danke dir für deinen netten Kommentar :)

hab dir zwar schon bei mir im blog geantwortet, aber nun auch noch hier:

nein, das Flugfest, wo das Unglück passiert ist, war in Ellwangen - und dort fand keine Flugschau statt -

es passierte während eines Rundfluges ..

Liebe Grüsse an dich,
hab einen schönen und möglichst schmerzfreien Abend,

Ocean

stellinger hat gesagt…

"Esst mehr Obst und ihr bleibt gesund", hieß früher mal ein Werbespruch aller Gemüsehändler. Recht hatten sie.

Herzliche Grüße
Jürgen

Rolf hat gesagt…

Rückenschmerzen? Davon könnte ich ein Lied singen. Lieber nicht, dann wird's nur noch schlechter ;-)
Da wünsche ich Dir doch schnell gute Besserung und zwei-drei wohlige Massagen...
Tschüssi
Rolf

(Die Trauben habe ich mitgenommen wenn sie Dir schon nicht gegen die Rückenschmerzen helfen...)

Wortman hat gesagt…

Das ist ja mal ein O der Leckerklasse :)

Misola hat gesagt…

Schaut lecker aus, aber gegen Rückenschmerzen wird das Obst ganz sicher nicht helfen.
Wünsche dir trotzdem recht schnell gute Besserung, weiß, wie unangenehm das ist!

Flohbock hat gesagt…

mhmm lecker....

bentonflocke hat gesagt…

wow, das Obst hast Du wunderbar in Szene gesetzt - schaut richtig lecker aus!

Oh je, Du nun auch Rückenschmerzen!? Du Arme - weiß ja, wie weh das tut! Wünsch Dir von Herzen gute Besserung!

Wegen Deiner Frage noch ca. 8 als Ziel

takinu hat gesagt…

Angelika, sieht man dich dann überhaupt noch?

takinu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
freidenkerin hat gesagt…

Hmmmm! Obst und frisches knackiges Gemüse sind immer was ganz Feines, und vor allem bei diesem wechselhaften Wetter ganz, ganz wichtig zum Stützen der Abwehrkräfte!
Oh, weh! Rückenschmerzen sind furchtbar, ich kenne das sehr gut und leide mit dir. Du solltest dich in jedem Falle mal von einem guten Orthopäden untersuchen lassen.
Gute Besserung! Liebe Grüße!

Paleica hat gesagt…

pfff auf obst hätt ich auch kommen können. hab noch gar keine idee. eine sehr schöne obstschale!