Dienstag, 25. August 2009

O wie Oleander

Danke für eure Genesungswünsche. Hoffe, das Obst hat euch geschmeckt :D.
Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen. Mein Chef, dessen Stellvertreter ich bin, ist seit 2 Wochen krank und meine Kollegin, die mich wenigstens an meinem Arbeitsplatz vertreten könnte, hat frei. So schlepp ich mich eben dahin. Ich weiß, ich weiß, wenn´s was ernstes wär, müsst es auch ohne mich gehen und am Ende dankt es mir niemand, dass ich mich halbtot auf Arbeit geschleppt habe, aber ich bin halt so. Meine Tochter reibt mir den Rücken mit Tiegerbalsam ein und Tabletten hab ich auch noch. Es ist auch dank der Tabletten schon etwas besser. Massagen lass ich mir noch verschreiben. Meine Ärztin ist Donnerstag wieder im Dienst. Da werd ich sie mal besuchen.
In Ermangelung eines großen Aktionsradius heute ein Bild von meinem Balkon.

Photobucket

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Ohhhhhhh takinu welch eine schöne Farbe diese Blüte hat, da geht mir das Herz auf;-)

Ich wünsche Dir weiterhin schnelle Geneseung, vielleicht ist am Donnerstag kein Arztbesuch mehr nötig.

Wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonne.......lg Marianne

Flohbock hat gesagt…

Man man.. du machst Sachen.... :o( Alles Gute!


und dein O ist klasse ..... Ich habe nun endlich mal mein N der letzte Woche geschafft...

Fabella hat gesagt…

Ohje, das klingt aber gar nicht schön. Und wie Du selbst schon feststelltest .. es dankt Dir keiner, meist ists eher noch so, daß wenn Du Fehler machst, weil man durch die Krankheit abgelenkt ist, auch noch gemeckert wird :(

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung, übertreib es nicht!! *knuddel*

bentonflocke hat gesagt…

traumhaft schöne Blüte!

Klasse, dass Dir Saskia hilft!

Pass auch Dich auf! Du und Fab ihr habt das ja ganz gut beschrieben... bin ja eigentlich kein Freund von Tabletten, aber gut - dass Du welche hast! So ist der Kreislauf - Schmerz-Schonhaltung durchbrochen und dadurch bewegst Du dich mehr, was die Heilung voranbringt!

Alles Gute!

katerchen hat gesagt…

schöne Farbe..aber im Blog kann ich es nicht sehen..
einen lieben Gruß und GUTE BESSERUG wünscht das katerchen

takinu hat gesagt…

Wie, du kannst es nicht sehen, Eva? *amKopfkratz*

freidenkerin hat gesagt…

Wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, daß du bald wieder wohlauf bist.
Dein Oleander ist wundervoll!
Liebe Grüße!

claudia hat gesagt…

ach herrje, die vertretung des chefs, der auch nicht da ist.
ich bin da ja ähnlich wie du und würde mich auch zum schaffen schleppen, aber richtig finde ich es trotzdem nicht.
naja, ich hoffe, der tigerbalsam hilft...
und dein oleanderbild ist superschön!
für's o fehlt mir irgendwie die inspiration.

Kerstin hat gesagt…

Was machst du denn für Sachen? Du Arme - ich wünsche dir gute Besserung, pass auf dich auf!

Ich liebe Oleander und dein Foto hier ist fantastisch!

Sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute,

Kerstin

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
eine wunderschöne Orchidee ist das.

Hoffentlich geht es inzwischen wieder einigermaßen! Ist echt Mist, wenn man sich dann noch zur Arbeit schleppen muss....Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuu liebe Takinu,

diese Blüte ist wunderschön!!

Hoffentlich wird bzw ist es nicht zu anstrengend bei dir auf Arbeit .. und ich wünsch dir ganz schnelle Gute Besserung und daß die Tabletten rasch helfen - damit du evt. gar nicht mehr zum Arzt mußt.

Ganz liebe Grüße an dich :) :)
Ocean