Montag, 10. August 2009

Ich hab nen Bambi bekommen/zu vergeben

Ich von Moni nen Bambi bekommen. Dabei "kenn" ich Moni noch gar nicht so lange. Ihre tollen Scraps haben mich dazu bewogen auch mein PI mal wieder "anzuschmeißen" und neben den CT-LO weiter an meinem Fotoalbum zu arbeiten. Danke Moni!

Folgende Bedingungen sind an den Award gekoppelt.
1. Füge den Blog in deinen Award ein. (erledigt)
2. Füge den Link ein vom wem du den Award hast. (erledigt)
3. Nominiere 7 oder mehrere Blogs.
3.1. Schlapper, meine langjährige gute Freundin
3.2. Eva, dat liebe Katerchen
3.3. Quizzi, durch die ich München kennenlerne, ohne jemals dagewesen zu sein
3.4. Rolf, ein fotografisches Vorbild
3.5. Claudia von Toffiblog
3.6. Flocke, die mich zum Englischlernen "zwingt"
3.7. Kerki, die das tolle ABC-Projekt ins Leben gerufen hat, durch das ich viele neue Blogger kennengelernt habe.
ACHTUNG: Die Reihenfolge ist keine Wertung!!! Und die Nichtgenannten nicht sauer sein. Hätte hier eigentlich meine gesamte Leseliste nominieren können!!!
4. Hinterlasse eine Nachricht, dass der Award bei dir abgeholt werden kann.
Und schon bin ich zu den Blogs unterwegs - schwups, weg bin.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

Hallo Takinu
DANKE :D freut mich das ich zu den ERWÄHLTEN zähle.Aber seih mir nicht böse wenn ich keinen wähle der auch ein BAMBI bekommt..

einen lieben Gruß vom katerchen

Tine hat gesagt…

Na da gratulier ich Dir doch ganz herzlich.

Pat hat gesagt…

Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank für die Nominierung.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Bambi weitergeben werde, denn normalerweise halte ich mich da ein wenig zurück. Ich wüsste auch gar nicht, welche 7 ich auswählen sollte (bei den vielen schönen Blogs, die ich mittlerweile kenne).
Eine Tüte Zeit hätte ich mal gerne, um wieder alle Blogs besuchen zu gehen ;-))))
Lieben Gruß
Pat

Quizzy hat gesagt…

Hallo Susan, danke für die nette Überraschung - die Woche fängt wirklich gut an!

Ich hab gerade einen entsprechenden Eintrag gebastelt und dich jetzt gleich in meiner Blogroll verlinkt, damit ich's nimmer überseh, bei dir vorbeizuschauen!

Liebe Grüße
Quizzy

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan,
ich habe mich sehr über Deine Verleihung des Bambis gefreut. Aber bitte sei auch mir nicht böse wenn ich das Tierchen bei Dir lasse, ich weiß nicht, an wen ich ihn weitergeben soll.

Ich freu' mich für Dich und gratuliere Dir ganz herzlich für die Verleihung des Bambis an Dich.

Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Nein Rolf, ich bin dir nicht böse.