Montag, 27. Juli 2009

K wie Kerzenlicht

So, da beginn ich doch gleich mal die K-Woche mit etwas stimmungsvollen. Ich mag das Kerzenlicht sehr. Es strahlt für mich Wärme und Geborgenheit aus.

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

Oh... das ist wirklich sehr romantisch.... ein schönes K..... Ich habe leider noch gar keinen richtigen Plan... Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Fabella hat gesagt…

Auweh und ich dachte wirklich wir sind noch bei J *rotwerd* .. na dann muss ich diese Woche beide Buchstaben suchen ..

Ein super schönes Bild hast Du da gemacht, ich mag so Kerzenbilder total gern!

bentonflocke hat gesagt…

superschönes K

Alexandra hat gesagt…

Schönes Bild, ich liebe Kerzen und eben auch kerzenlich sehr. Am liebsten hätte ich nur Kerzen zu Hause und keine Lampen. Aber für Schatzi ist es zu dunkel. er findet es zwar schön aber damit Leben könnte er nicht.

Hast du schön eingefangen die Stimmung :)

Liebe Grüsse und nen guten Start in die neue Woche

Alexandra

katerchen hat gesagt…

schönes Kerzenlicht..gleich in der Früh..Kerzen sind immer richtig.Besoders mit DUFT..mag ich die..
einen guten Wochenstart wünscht das katerchen

Oceanphoenix hat gesagt…

Oh ja - das ist schön stimmungsvoll. Ich liebe Kerzenlicht auch sehr :-))

Deine Fotos von den Schmetterlingen sind super geworden! So eine Farbenpracht!

Ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart :-))
Ocean

claudia hat gesagt…

eine tolle idee für's k, und sehr schön fotografiert.
ich finde kerzenlicht auch so schön, besonders an warmen sommerabenden draußen.

liebe grüße, claudi

wortman hat gesagt…

Schöne Idee zum K :)
Mal was anderes.

Tine hat gesagt…

Ui was für ein schönes Bild. Ich mag das so gern aber seit Luna eingezogen ist haben wir eigentlich keine Kerzen mehr im Haus. Sie guckt ja auf den Tisch von der Größe, würde zwar nie hingehen aber sie schwänzelt halt zu gerne und da ist mir das viiiiieeel zu riskant. Lieber verzicht ich bevor was passiert.

GLG Tine

freidenkerin hat gesagt…

Kerzenlicht verbreitet einfach eine harmonische und anheimelnde Stimmung. Ich mag das sehr, sehr gerne, vor allem im Sommer auf dem Balkon. Mittlerweile kann ich auch jede Menge Kerzen und Windlichter gefahrlos brennen lassen, denn seitdem Smokey sich als junges Kätzchen mal die Schwanzspitze angekokelt hatte - gottlob nur die obersten Haare - macht sie stets einen respektvollen, großen Bogen um offene Flammen.
Liebe Grüße!