Dienstag, 28. Juli 2009

K wie Kaktusblüte

Das sind noch Fotos von meinem Besuch des Botanischen Gartens Dresden im April 2009.


Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

tolle Fotos!!!

Marianne hat gesagt…

Huhu Takinu;-))
Es ist immer wieder erstaunlich welch schöne Blüten aus einem Kaktus hervorkommen.

Ich selbst habe keine Kakteen und habe mich umso mehr an Deinem Prachtexemplar erfreut......dankeschön;-)

Ganz liebe Grüße aus dem Garten sendet Dir Marianne

Fabella hat gesagt…

Uiii auch ein klasse K .. super schöne Fotos!

freidenkerin hat gesagt…

Die sieht aber herrlich aus, diese Blüte! Paradoxerweise muß ich jetzt irgendwie an Zitroneneis und Bitter Lemon denken.
Liebe Grüße!

Rolf hat gesagt…

Ich sag's ja immer, Kakteen haben die schönsten Blüten.
Liebe Grüße
Rolf

katerchen hat gesagt…

ein unwikliches GELB,das tatsächlich an Zitroneneis erinnert :D

Oft haben Kakteen ja auch zum Abend hin einen unwarscheinlichen Duft,das wirkt so wie der Geruch von Kinderpuder
einen ganz lieben Gruß vom katerchen,der sich an dem Bildern erfreut hat :D

claudia hat gesagt…

kakteen lassen sich zum blühen spektakuläre blüten sprießen, gell? wunderhübsch, dein k.

einen lieben gruß vom see, claudi