Samstag, 4. Juli 2009

Ich war dabei!!!

Gestern Abend war Elton John in Dresden vor der Semper Oper und ich war dabei! *freu* *hüpf* *übersganzeGesichtgrien* Es war genial, obwohl ich nur Zaungast war, denn die Eintrittspreise sind ganz schön gepfeffert. Aber ich hatte gute Sicht auf die Videowand.
Last night was Sir Elton John in front of the Dresden Semper Opera House and I was there! *joy* *jump* *over entire face grien* It was awesome! I was only onlooker. The tickets were very expensive. But I had a good view on the video wall.






Das Wetter hat auch super mitgespielt. Nachdem wir an beiden Tagen zuvor schwere Gewitter hatten, hielt am Freitag endlich der Sommer Einzug. Hoffentlich hält das jetzt auch an.

Das hab ich grad bei you*tube entdeckt. Nicht die beste Aufnahme, aber da ganz in der Nähe habe ich gestanden.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

früher konnte ich NICHTS mit dem Künstler anfangen..nee..Heute höre ich in SEHR,SEHR gern.
toll das Du so einen Platz auch für die AUGEN hattest
LG vom katerchen

Windgefluester hat gesagt…

boah wie genial!!!!!!!! *neidfaktor rot lol*
super da hätte ich auch spaß gehabt! und bestimmt ein paar tränchen vergossen ;)

Nicole

bentonflocke hat gesagt…

wow, das ist ja genial! Super Fotos, toll - dass Du das erleben konntest!

Fabella hat gesagt…

Ui klasse. Aber wieso Zaungast, hast Du außerhalb des Konzertes gestanden? Egal, scheint jedenfalls super gewesen zu sein. Ich mag den auch total gern!

takinu hat gesagt…

Ja, Fabella, ich hab außerhalb gestanden. Die Karten sind echt teuer. Und vielen anderen ging es auch so. Auch außerhalb war tolle Stimmung und mit Blick auf die Videowand war es fast so, als wär man dabei gewesen.

takinu hat gesagt…

Ja, Fabella, ich hab außerhalb gestanden. Die Karten sind echt teuer. Und vielen anderen ging es auch so. Auch außerhalb war tolle Stimmung und mit Blick auf die Videowand war es fast so, als wär man dabei gewesen.

Schlapper hat gesagt…

oh ein Elton John Konzert- wie geil ist das denn. Jetzt bin ich aber echt total neidisch.
Hättest du mal was gesagt,da wäre ich doch mitgegangen*grummel*.
War bestimmt genial, auch als Zaungast, zumal du ja nicht nur hören sondern auch sehen konntest, wozu also viel Geld für den Eintritt ausgeben.
Schönen Sonntag noch
Lg Schlapper

takinu hat gesagt…

Schlapper, das tut mir ja nun echt leid. Es hat doch groß und breit in der Zeitung gestanden. Also ich mein, dass Elton John kommt, nicht dass ich dahin fahre. Der Abend wär mit dir gemeinsam sicher noch viel besser gewesen. *trostknuddel* Aber vielleicht komnmt er ja in 10 Jahren wieder. Dann gehen wir gemeinsam, okay?

Marianne hat gesagt…

Dabei ist Dabei und erlebt ist erlebt;-))))

Glückspilz Du....ich freue mich für Dich.......zwinker

Schlapper hat gesagt…

hihi..., in 10 Jahren, na klasse, da stehen wir dann mit dem Rentnershopper am Zaun und können vor klappern die Kamera nicht mehr ruhig halten*lol*
Zeitung lesen?Ich?*grübel*, wusste gar nicht das da manchmal was gescheites drin steht, hihi..