Samstag, 4. Juli 2009

G wie gescrappt oder Naughty by Nature

Eigentlich wollten wir ja zur Jazznacht, aber erst kam ein Gewitter und dann schrie der Piepser zu einem Einsatz. Das Alleinsein hab ich zum Verscrappen von Kerstinchens neuem Kit "Naughty by nature" genutzt. Damit sind folgende LO entstanden. Allesamt Schenkies.




credits: Kerstinchen Design: Naughty by nature, LO1 + Wave templates available at Angels Scrap Shop

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

das zuhause bleiben und scrappen hat sich echt gelohnt, tolle Layouts hast Du gemacht!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

Fabella hat gesagt…

3 wunderschöne Layouts hast Du gebastelt, super!

Annika hat gesagt…

Da gehe ich auf Deinen Blog stöbern und wen entdecke ich da?...meine süße kleine Maus!!!

Danke für das schöne Schenkie und bekomm' ich das bitte in groß *liebguck*

Gesterb erst habe ich dieses Outfit weggepackt...Pia ist jetzt so schnell gewachen!

Schlapper hat gesagt…

grade hab ich das Gefühl ich war seit Tagen nicht hier. Da kommt man ja mit kommentieren gar nicht hinterher, so fleißig wie du einstellst.
Die Layout´s sind klasse geworden, man gut das T. zum Einsatz musste und du Zeit zum scrappen hattest.

takinu hat gesagt…

@ Annika: Pia ist unterwegs