Freitag, 3. Juli 2009

G wie Geheimrad

Meine Gänsebilder sind alle *lach*. Da ich meist nur am Wochenende zum Fotografieren komme, präsentiere ich euch meine Bilder immer häppchenweise. So kann ich sicherstellen, dass ihr inzwischen beinahe täglich ein neues Foto zu sehen bekommt. Dieses hier ist gestern bei einem Gang durch die Stadt entstanden. Wie ihr unschwer erkennt, regnet es mal wieder. Der/das Geheimrad ist eine urige Kneipe in der Altstadt.

10 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Also das es regnet erkenne ich nicht....hm Brille iss doch geputzt laaaach

Und wenn ich den Link Geheimrad aufklicken will, kann diese Seite bei mir nicht angezeigt werden

Nagut gebe ich mich zufrieden mit dem was ich sehe........ein Mann in der Luft laaaaach

nette Grüße sendet Marianne

takinu hat gesagt…

Komisch, bei mir geht der Link heut auch nicht. Such gleich noch mal bei goo*gle

takinu hat gesagt…

So, Marianne, jetzt geht der Link. War ein / zu viel. Die Tücke liegt eben im Detail.

Rolf hat gesagt…

Hallo Takinu (oder Unikat? *g*),
vielen Dank für Deinen Besuch. Freut mich wenn Dir meine Fotos gefallen.
Aber ich habe bei Dir auch sehr schöne Aufnahmen gefunden. Gerade auch die Gänsefotos gefallen mir.
Liebe Grüße
Rolf

Fabella hat gesagt…

Ist ja klasse, Dir entgeht auch nichts, was? :)

bentonflocke hat gesagt…

tolles Foto und sicher ein Besuch wert, die urige Kneipe!

Schlapper hat gesagt…

vor dir bleibt auch echt nichts verborgen. Ich kenn die Kneipe gar nicht. Entweder ich bin zu wenig in der Stadt(bin ich echt selten) oder ich geh nicht mit offenen Augen durch diese (wahrscheinlich beides).
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken wir wohnen doch nicht in derselben Stadt*kicher*

Marianne hat gesagt…

Juhuuu takinu habs nun nachgeholt und mir den Link angesehen.........danke für die Mühe......Dir einen lieben Gruß
Marianne

Marianne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marianne hat gesagt…

1 Beitrag habe ich entfernt weil er doppelt war Sorry

lg Marianne