Donnerstag, 2. Juli 2009

Gans flach

Ich habe lange warten müssen, bis sich endlich mal eine dieser völlig überfütterten, fetten Gänse dazu durchrang ein paar Meter zu fliegen.

I had long to wait, before one of the fat geese finally was fly over the river some meters.

Kommentare:

Schlapper hat gesagt…

Gänsewoche bei Takinu*grins*
Stell mir grad vor wie du den Gänsebeschwörer gegeben hast:" Flieg du dumme Gans, flieg endlich" *lol*
Naja deine Geduld wurde ja belohnt und du hast dein tolles Foto bekommen.
Kommt der Gänsebraten auch noch???*kicher*

bentonflocke hat gesagt…

wow, das ist ja ein genialer shot! Mit welchen Einstellungen hast Du den gemacht?

takinu hat gesagt…

LOL Angelika, mit der Automatik.

Aber lt. Bildeigenschaften war folgendes eingestellt: Blende f5,6; Belichtungszeit 1/160s, ISO 400 mit 200 mm Brennweite

katerchen hat gesagt…

aber noch schnittig..grins
LG vom katerchen

Annika hat gesagt…

WOW ein geniales Foto ist das!

Fabella hat gesagt…

Lach, Du bist wohl "gans" verrückt nach Gänsen diese Woche was? Aber wieder ein klasse Foto, super!

Lucie hat gesagt…

Hey, das ist ja ein gelungenes Foto. Kann mir gut vorstellen, dass es etwas gedauee hat, bis du es im Kasten hattest!

LG :-)

Marianne hat gesagt…

GANZ große Belohnung hast Du mit diesem Foto......das warten hat sich gelohnt;-)

ich gebe Dir ein "E" für EXELLENT!!

Ganz liebe Grüße von Marianne

Flohbock hat gesagt…

wow... ganz genial! ;o) ich habe immer noch kein G... ;O(
aber deine Serie gefällt mir!

Melli hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild! Respekt!

Liebe Grüße
Melli

madhatter hat gesagt…

*schlapplach*
ganS flach find ich gut!
bei mir streikt immer der autofokus bei solchen bildern. ist einfach zu langsam.
liegt vielleicht am kamera oder am linsentyp, aber ich mag mein baby eigentlich schon, austauschen ist nicht.

ein tolles bild jedenfalls. und ein spitzentitel ;)