Freitag, 10. Juli 2009

H wie Hurra

Hurra - endlich Urlaub. Mein letzter Arbeitstag liegt hinter mir. Jetzt haben die Kollegen 2 Wochen Ruhe vor mir. Und auch hier wird es stiller. Ich weiß noch nicht genau, was wir machen werden und ob ich ab und zu zum Bloggen oder gar zum Lesen eurer Blogs komme. Euch allen wünsch ich eine tolle Zeit. Und damit es hier nicht gar zu langweilig wird, werden hier (dank der wieder funktionierenden automatischen Postveröffentlichung) in unregelmäßigen Abständen Fotos zu sehen sein, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Bis bald! Smilie by Smilieomania

Und lasst euch nicht pisacken.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

nah dann
einen tollen Urlaub wünscht das katerchen..erholt Euch gut..

claudia hat gesagt…

einen schönen, erholsamen urlaub wünsche ich. vergiss die kamera nicht ;o)

lg, claudi

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Ah - vorgebloggte Beiträge :-)
Genieße deine freien Tage, sie sind schneller vorbei als du denkst ...
Tolle Fliege - Blogwächter? :-)
Hab's fein, liebe Grüße, Anette

Tine hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.

Knuddels, Tine

bentonflocke hat gesagt…

automatische Postveröffentlichung? Boah, wie funktioniert das denn?

Wünsche Dir einen superschönen Urlaub und gute Erholung!!! Hoffe Du bringst uns viele neue tolle Fotos mit!

Eigentlich kannste ja mit Schlapper urlauben, die hat jetzt auch frei, wie ich grade gelesen habe!