Donnerstag, 9. Juli 2009

H wie Hafer


Zugegeben: Die Fotos sind schon ein paar Wochen alt. Im Moment beginnt der Hafer zu reifen und hat eine absolut komische Farbgebung.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

trotzdem tolle Fotos!

Mir gehn zur Zeit die Ideen etwas aus!

takinu hat gesagt…

Ach Flöckchen, das wird schon wieder. *knuddel* Mir geht eher die Zeit aus, Ideen sind vorhanden.

Schlapper hat gesagt…

da geht es mir ähnlich, Ideen hätte ich noch ein paar, aber die liebe Zeit ist momentan grad rar.
Übrigens Takinu, diesmal weiß ich wo das ist*schmunzel*

Wortman hat gesagt…

*lach* Du hast den Hafer, ich den Hopfen :)

takinu hat gesagt…

Ja, Wortmann, aber nur aus Hopfen und Gerste wird was Gescheites *lach*

katerchen hat gesagt…

habe bei uns in der Gegend keinen Hafer gesehen..danke für ZEIGEN

LG vom katerchen

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
die Fotos gefallen mir sehr. Es muss doch nicht immer ein aktuelles Bild sein.

Aber absolut klasse finde ich Deine "Hunger-Fotos". Total gut getroffen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Katinka hat gesagt…

Ich bins nochmal - hab grad gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich Dir! Mögen sich Deine Wünsche alle erfüllen.
Liebe Grüße
Katinka

takinu hat gesagt…

Da konnte wohl jemand seinen Mund nicht halten.
Danke Katinka.

Schlapper hat gesagt…

oh weh, das mit der Freude machen ist wohl gründlich daneben gegangen. Sorry, es war nicht meine Absicht dich zu verärgern.
Kann ich es irgendwie wieder gut machen???
(habe den Beitrag wieder aus dem Blog genommen)
Tut mir echt sehr leid.
Lg Schlapper

takinu hat gesagt…

Ist schon okay, Schlapper. *knuddel*

Oceanphoenix hat gesagt…

Ich find die Bilder wunderschön.. das ist Frühsommer-Feeling und so ein tolles tiefes Grün!

Die Hochwasser-Aufnahmen sind ja richtig erschreckend, und das Größenverhältnis mit deiner Tochter unterstreicht das noch ..puh. Naturgewalten!

Ich wünsch dir ein unwetterfreies, schönes Wochenende :) viele liebe Grüsse schickt dir
Ocean