Sonntag, 12. Juli 2009

Fleißig, fleißig!



5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wirklich genial, ich mag solche Bilder =)

Letztens auch welche machen wollen aber die Hummer hatte echt Hummeln im Hintern, die hielt nie lange still... Also gabs keine neuen Bilder *schmol*

Schönen Sonntag wünsch ich dir noch
Alexandra

katerchen hat gesagt…

he..he.. das ist oberklasse..
H wie Hummel..
einen lieben Gruß zum Abend vom katerchen

Fabella hat gesagt…

Was für wunderschöne Aufnahmen, absolut genial!

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Mich kannst du damit nicht meinen :-) ...
Tolle Bilder - H - wie Hurra :-) ...
Ich "H" änge immer noch am H, gestern wollte ich im Dienst ein paar Iden fotografisch umsetzen, kam aber nicht dazu ...
Liebe Grüße, Anette

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos!!!!!!!