Montag, 13. Juli 2009

I wie Idylle

In dieser Idylle haben wir uns heute erholt. Bei leicht bewölktem Himmel und sommerlichen Temperaturen haben wir an der Kiesgrube gelegen, waren baden und haben Ball gespielt. So kann der Urlaub weiter gehen. Allerdings muss ich mich dann noch besser eincremen (lassen), denn ein paar Körperstellen sind leicht gerötet. Die haben offensichtich vom LSF 30 nichts abbekommen.

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

Wunderschööön... und in der Tat sehr idyllisch... ich wünsche euch weiterhin solch schöne Urlaubstage!

katerchen hat gesagt…

schön das es noch solche Stellen gibt..Natur pur
weiter einen schönen Urlaub wünscht das Katerchen

Oceanphoenix hat gesagt…

ohhh ..ist das schön! solche ruhigen, idyllischen Plätzchen liebe ich sehr.. brauche das immer wieder zum "Auftanken".

Die fleißige Hummel hast du super eingefangen :))

ganz liebe Grüsse und weiterhin gute Erholung wünscht dir
Ocean :))

claudia hat gesagt…

schön erholsam sieht das aus. baden und in der wiese liegen, herrlich!
ein schönes i.

lg, claudi

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöööön, das hört sich nach Erholung pur an!!

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!!