Donnerstag, 11. Juni 2009

Hurra!!!

Euer Daumendrücken hat geholfen. Danke dafür! *euchallemalknuddle* Thomas hat heut den Kondensator (das war die preiswerte Variante) erneuert und seit dem tut der Spüli wieder das, was seine Aufgabe ist. *HandschuhindieEckeschmeiß*

Yeh! The dishwasher works again! The costs therefore were small, for the luck. It was only the condenser for the electric motor.

Kommentare:

Schlapperblabber hat gesagt…

Klasse, da hast du ja nun endlich wieder mehr Zeit für schöne Dinge, das freut mich für dich.
drück dich
Schlapper

claudia hat gesagt…

na siehste, fern-daumen-drücken hilft!
freut mich für dich.
lg, claudi

katerchen hat gesagt…

toll das es auch noch günstig war..auf das es lange heil bleibt..

bentonflocke hat gesagt…

gratuliere!! Das sind ja tolle Neuigkeiten und Ihr habt nochmal Glück gehabt!!