Donnerstag, 11. Juni 2009

D wie Dill

Der Dill, den meine Tochter während des Farbprojektes aussähte, hat sich prächtig entwickelt.
Der Geschirrspüler ist noch immer kaputt. Immerhin ist das Problem inzwischen eingegrenzt. Im günstigsten Fall kostet es nur 10 Euro. Im ungünstigsten 140.
D like dill. The dill, which my daughter sowing, during the project of clour, has developed magnificently.
My dishwasher is broken still. The problem is now contain. In the best case it costs only 10 euros. In the worst case 140 euros.

8 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Oh wie schön =) Hat sich wirklich gut gemacht.

Und ich drück dir in dem Falle die Däumchen das es im günstigsten Fall sein wird, die Reperatur :)

Grüsse
Alexandra *winks*

Unknown hat gesagt…

man der ist aber schön schön gewachsen.... klasse... und bei deinem Spüli drücke ich dir die Daumen!

claudia hat gesagt…

is ja lustig. ich hab auch grad noch an dill gedacht.
schön voll gewachsen ist er.

ich mach auch mit beim daumendrücken ;o)für die spülmaschine.
lg, claudi

Schlapper hat gesagt…

der sieht ja echt richtig gut aus,(ich hab auch welchen gesät, aber den will ich euch lieber nicht zeigen, da gibt es nicht viel zu sehen*seufz*)
Lecker wenn ich diesen frischen Dill sehe, krieg ich gleich Appetit auf Kochklops mit Dillsoße-lecker

Anonym hat gesagt…

das dill-foto mag ich. schöne schärfe im vordergrund!

liebe grüße,
paleica

katerchen hat gesagt…

man kann in förmlich riechen..so echt
LG vom katerchen

Lucie hat gesagt…

Oh, klasse der Dill. Da bekommt man/frau ja direkt Appetit auf Dillsoße!
Su hast ganz geniale Ideen für die "D"-Woche!

Schönes Wochenend und Gruß
Lucie :-)

bentonflocke hat gesagt…

bäh, Dill mag ich gar nicht - aber toll gewachsen ist er dennoch!

Drück Euch die Daumen, dass es die preiswerte Variante ist!