Mittwoch, 10. Juni 2009

D wie Dacia

Hätt ich das Bild unter C gepostet, hätten es nur Insider verstanden. Unser Dacia heißt nämlich Charlotte.

This is our Dacia named Charlotte.

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

Prima Idee... ich habe irgendwie noch keine Idee zum D... :o( aber ein paar Tage habe ich ja noch!

bentonflocke hat gesagt…

ja, das wäre sicher nur was für Insider gewesen!

Aber das Foto mit dem Emblem finde ich echt klasse!

Schlapperblabber hat gesagt…

Ich kann mich an Ali gut erinnern, auch weiß ich was von Beli, aber Charlotte?? Ich glaub ich bin gar nicht auf dem aktuellen Stand*seufz*.
Also unter C wie Charlotte hätt ich auch nichts mit anfangen können.
Wie er oder sie auch heißen mag, das Foto ist klasse.
Liebe Grüße Schlapper

paleica hat gesagt…

oh cool. ein foto vom kühler. sowas hab ich auch mal gemacht, wenn du schauen magst (= bei mir im suchenfeld den titel kenn' die marke eingeben und den beitrag mit dem titel anklicken. kann dir leider den link nicht reinkopieren )=

katerchen hat gesagt…

schön das Ding hat einen Namen..unser nicht
LG vom katerchen