Dienstag, 9. Juni 2009

D wie Dampfer

Am Sonntag war schönes Wetter und so sind wir nach der Wahl noch ein wenig an der Elbe gewesen und haben nach Dampfern Ausschau gehalten. Und dieser fuhr mir vor die Linse.




Inzwischen darf die Elbe ja wieder vollständig befahren werden. Wegen des Besuches von Barack Obama in Dresden war der Elbeverkehr am Freitag gesperrt.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

Das ist noch etwas was ich wirklich unter Dampfer verstehe..Auf dem NOK kommt auch öfter so ein DAMPFER vorbei..Kanalbesichtigung..

das Bild mit der Schwalbe finde ich besonders TOLL..

LG vom katerchen

Schlapperblabber hat gesagt…

schöne Idee für´s "D". Das zweite Bild find ich besonders gelungen.

Lg Schlapper

Flohbock hat gesagt…

Oh, so ein wunderschöne Raddampfer!

Fabella hat gesagt…

Super schöne Fotos hast Du wieder gemacht!

Ich verabschiede mich schonmal in den Urlaub!

takinu hat gesagt…

Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut und komm gesund wieder. *knuddel*

paleica hat gesagt…

sehr schön, besonders 2 und 3!

bentonflocke hat gesagt…

oh, ihr hattet hohen Staatsbesuch!

Tolle Dampferfotos! Wir wollen morgen (wenn das Wetter passt) auch mit dem Schiff fahren!