Samstag, 13. Juni 2009

Einen hab ich noch

D wie Diesel. Ne, nicht der von der Tankstelle. Ich meine ein von mir an heißen Tagen favoritisiertes Getränk. Leider konnten wir hier in letzter Zeit keine heißen Tage genießen. Heute ist es endlich etwas wärmer, aber sehr windig. Morgen soll es besser werden. Hoffentlich! Es wird Zeit.

Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Diesel ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber Weizenbier mit einem Schuß Holundersirup scheint mein Getränk des Sommers zu werden.
Liebe Grüße, wünsche dir einen schönen Sonntag!

bentonflocke hat gesagt…

auch nicht das Getränk meiner Wahl, aber das Foto schaut klasse aus!

Lass es Dir schmecken! Und ich wünsch Dir ein wunderschönes, sonniges WE

Schlapperblabber hat gesagt…

oh mir schmeckt Diesel, vor allem wenn es schön kühl ist. Falls du dir wieder mal eines auf deinem Balkon gönnst, sag bescheid, dann komm ich rum und trink ein Glas mit*grins*.

Also dann Prost und schönen Sonntag
Sei geknuddelt von Schlapper

takinu hat gesagt…

Mach ich. Geht in Ordnung, Schlapper! Aber wenn ich so gen Himmel schau wird das heut wohl nüscht.

Misola hat gesagt…

Das Bild schaut sehr ansprechend aus, aber ich habe Null Ahnung, was Diesel ist!! Noch nie davon gehört geschweige denn gesehen. Werd mich mal in der Getränkeabteilung diesbezüglich umhören / -sehen.
Trotzdem zum Wohl!

wortman hat gesagt…

Netter Diesel :)
Bin gespannt, was du für das E ausgraben wirst :)

takinu hat gesagt…

Misola, Diesel besteht aus Bier und Cola. Meist lass ich mir mein Diesel sogar aus Schwarzbier mischen. Das schmeckt mir noch besser.

Flohbock hat gesagt…

Na dann Prost und die Hoffnung bleibt auf endlich wieder besseres Wetter!

katerchen hat gesagt…

Alsterwasser..aber Diesel nee kennt der Norden nicht..Prost
einen lieben Gruß zum Abend vom katerchen