Sonntag, 14. Juni 2009

Brr - es ist Winter


Ne, ich hab keinen an der Klatsche. Ich hab endlich mal wieder an meinem Fotobuch gearbeitet. Das Scrappen ging mir aber gar nicht gut von der Hand. 2 Tage habe ich gesessen. Hier das Ergebnis.
Großes Sorry wegen der Credits. Ich hab sie mir leider nicht notiert, weil ich das LO eigentlich gar nicht zeigen wollte.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

boah Susan, jetzt hat ich echt Angst bei Euch sei es tatsächlich kalt geworden - wo wir die letzten 2 Tage super sonniges Wetter hatten...

aber nun bin ich beruhigt!

Kann mir gut vorstellen, dass du an den tollen Freistellungen lange gesessen bist..

takinu hat gesagt…

Nein, Angelika, soo kalt ist es nun doch nicht. Das Wochenende war endlich mal richtig schön und wir waren baden. Allerdings sind die Prognosen für die kommenden Tage nicht auf Sommer ausgerichtet.

Tine hat gesagt…

Mir gefällt Dein LO sehr gut. Die Freistellungen und das Blend sind klasse.

Schlapperblabber hat gesagt…

noch siehts ja ganz gut aus Takinu, die Sonne lacht, warm ist es auch, so kann es bleiben.
Auch wenn es vielleicht grad so gar nicht zur Jahreszeit passt,so gefällt mir dein Layout spitzenmäßig.

Flohbock hat gesagt…

Wunderschöne Freistellungen... mir gefällts... und der Winter läßt ja hoffentlich noch was auf sich warten!