Mittwoch, 17. Juni 2009

E wie Elbufer

und das auch aus der Bodenperspektive. Hab wieder auf dem Bauch gelegen, aber diesmal ohne Robben. Saskia hat "Schmiere" gestanden.

Elbufer bei Kleinzschachwitz.

Mal schauen, ob mir nch mehr zu E einfällt, da Schlapper und ich ja nahezu die gleiche Idee hatten.

Kommentare:

Schlapperblabber hat gesagt…

Ach Schatz, vielleicht die gleichen Ideen, aber doch jeweils anders umgesetzt.
Genial find ich das der Blick wirklich auf das Elbufer geht und nicht so sehr auf die Elbe - von daher wieder völlig unterschiedliche Ideen.
knuddel dich Schlapper

katerchen hat gesagt…

das wirkt sehr gut..wenn ich an die Elbe in Hamburg denke STEINE ...Böschung total anders tolles Bild
LG vom katerchen

Tine hat gesagt…

Ein tolles Bild ... von uns kriecht auch immer einer auf dem Boden herum "nur" um an schöne Bilder zu kommen *lach* was macht man nicht alles.

bentonflocke hat gesagt…

schmunzel, sehe Dich grad so am Ufer liegen...

Tolles Foto!

Lucie hat gesagt…

Tolle Idee hast du da mit dem Elbufer gehabt!

Schönes Wochenende
Lucie :-)

Flohbock hat gesagt…

schöne Idee... dann kann ich ja bei R ein ähnliches Bild abliefern... obwohl.. ich glaube da istes dann zu kalt um auf der Erde zu liegen... ;o)

takinu hat gesagt…

Dann musst du eben bissl vorarbeiten, Manu. Ist doch sicher nicht verboten.