Donnerstag, 18. Juni 2009

Ein kleines bisschen Urlaub

Wir waren gestern Abend beim Mexikaner essen. Es war ein klein wenig wir Urlaub. Lauer Sommerabend, Straßenrestaurant. Genial!
Auf dem Heimweg lief ich noch einem E über den Weg.

E wie Elbquerung

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

wunderschön... ja solche kleinen Fluchten aus den Alltag sind Erholung!

Rinaa hat gesagt…

dank solchen Momenten wissen, dass Leben auch Genuss sein kann..
liebe Grüsse, Rinaa

maaria hat gesagt…

... oh, das klingt echt wie ein kleiner Urlaub! Mein kleiner Urlaub war gestern am Hundertwasserhaus ;_)

bentonflocke hat gesagt…

geniales Foto!! Klasse, dass Ihr so einen tollen Abend genießen konntet!!

katerchen hat gesagt…

tolle Stimmung hast du eingefangen
das Licht..stark
einen lieben Gruß vom katerchen

Schlapperblabber hat gesagt…

der Mexikaner ist es also geworden, nicht der Biergarten. Du hast hoffentlich trotzdem an mich gedacht und das versprochene Diesel für mich getrunken*lach*.
Scheint ein echt toller Abend gewesen zu sein, das freut mich.
Solch eine tolle Aussicht hatte ich leider nicht (wie auch - war ja arbeiten), aber zum Glück zeigst du sie uns hier, da haben wir auch was davon. Super Foto übrigens.
Lg SChlapper

takinu hat gesagt…

Na klar hab ich beim Dieselschlürfen an dich gedacht, Schlapper. Biergarten war´s nicht ganz. Straßenrestaurant war bei dem Wetter ne gute Lösung.

Wortman hat gesagt…

Klasse Foto :)
So schöne laue Sommernächste sind schon was Feines :)

Tine hat gesagt…

Schön das ihr einen schönen Abend verbracht habt der auch ein klein wenig "Urlaubsfeeling" dazu gebracht hat.
Ein sehr schönes Foto.