Sonntag, 11. Januar 2009

Schnee, Schnee, Schnee

Das ist allerdings die einzige Fotoausbeute vom Wochenende. Am Samstag fehlte die Sonne und heute war es sehr windig, dadurch kalt und der Schnee wehte schnell die Spuren wieder zu.

Kommentare:

JC Design hat gesagt…

sehr schöne Aussicht

Sarah hat gesagt…

tolles Foto, und ich beneid euch ja doch etwas um den tollen Schnee

Melly hat gesagt…

das foto ist echt wunderschön, hauptsache ihr hattet ein schönes wochenende

lg Melly

Fabella hat gesagt…

Aber es sieht trotzdem super schön aus. Und wenn der Wind die Spuren verwischt sieht doch alles viel unberührter aus ... also ich find das klasse!

Bei uns ist aller Schnee wieder weg, nachdem es heut geregnet hat. Aber wirklich traurig bin ich nicht drüber, inzwischen war das meiste sowieso schon wieder schwarz ... nicht wirklich hübsch anzuschauen.

LG Fab