Dienstag, 13. Januar 2009

Frostig kalt

ist es bei uns seit Tagen. Es sind meist Temperaturen so um -9°C, aber durch den eisigen Wind, der seit gestern bei uns weht, liegt die gefühlte Temperatur weit darunter. Ich würde mal sagen so bei -15°C. Aber was soll´s! Es ist schließlich Winter und da gehören Frost und Schnee nun mal dazu. Von letzterem könnte ruhig mal wieder etwas fallen. Der liegende Schnee ist so dreckig, das sieht einfach nicht schön aus. Einzig und allein das Freikratzen des Autos stört mich mächtig. Das nimmt doch ganz schön Zeit in Anspruch und verschiebt meine Abfahrtszeit nach hinten. Pünktlich bin ich aber immer, denn sonst bin ich oft schon 1/2 Stunde vor dem offiziellen Start da.

1 Kommentar:

bentonflocke hat gesagt…

lieben Dank für Deine guten Wünsche Susan!... heute kann ich dir nicht mal sagen, wie kalt es bei uns war oder nicht, hänge nur auf der Couch oder liege im Bett. Ein ausgelatschter Turnschuh ist fitter.

Du hast recht, der Schnee schaut langsam nur noch grau und schmutzig aus und eisiger Wind ist gar gruselig...