Donnerstag, 8. Januar 2009

Mittagpause

Bei den angenehmen Temperaturen hab ich heute mal meine Mittagpause an der frischen Luft verbracht. Meine Kamera hatte ich dabei, die Ausbeute ist aber sehr mager. Aber wenigstens kann ich euch zeigen, in welch schöner Umgebung ich arbeite.





Kommentare:

Sakura hat gesagt…

eine sehr schöne Arbeitsumgebung hast du, danke für das zeigen der Fotos

Anonym hat gesagt…

Oh schön sieht es bei Euch aus, viel mehr Schnee!

Bei uns wars heut morgen -9 Grad, und das in der Großstadt .. ich hasse diese Temperaturen :(

Freiwillig raus in der Mittagspause bei - 5 Grad .. im Leben nicht *bibber*

Aber hier würde es sich auch nich so lohnen wie bei Dir von der Motivwahl her.

LG Fab - Inkognito da im Büro ;)

Melly hat gesagt…

wow sehr schöne bilder soviel schnee liegt hier net

LG Melly

bentonflocke hat gesagt…

ja, wir haben auch ganz schön Schnee bei uns und werden morgen wohl Skifahren gehen!

tolle Fotos hast Du geschossen, gefallen mir sehr!

Danke auch für die Verlinkungsanregung, hab ich gemacht... mit dem Englischen hast Du recht, geht mir auch so, aber es gibt mehr Kommentare und viele nette Kontakte, deshalb bemühe ich mich gerade ein wenig... du darfst aber jederzeit auf Deutsch vorbeischauen... Mir hilft http://www.dict.cc/english-german/browse.php

peaches hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog.
Deine Fotos sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Wenn ich deine Winterfotos sehe krieg ich gleich Lust los zu ziehen und zu knipsen.
Ganz liebe Grüße Anja