Freitag, 16. Januar 2009

Happy Birthday Ralley

Am Tag 2 der Happy Birthday Ralley der Angels of Scrap war ein LO zum Thema "Das wünsch ich mir" zu erstellen. Ich hege ja schon seit längerem den Wunsch nach einer DSLR. Der Zeitpunkt des Kaufes steht schon fest. Ich schwanke noch zwischen 2 Modellen. Na, bissl Zeit ist ja noch. Muss ja auch noch fleißig sparen.

credits: moune thalieris_pourtoujour: audray just flowers

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Scrap, wenn ich auch erfolglos versuchte herauszufinden, zwischen welchen beiden Du schwankst. Ich liebe meine Nikon und hab alle vorherigen genau so geliebt. Es ist und bleibt für mich einfach die beste Kamera. Da wir schon viele verschiedene Modelle davon hatten, können wir Dir vielleicht helfen bei der Entscheidung :)

takinu hat gesagt…

Fab, ich schwanke zwischen Nikon D60 und Canon 1000. Dabei darf ich den Preis nicht aus den Augen verlieren. ;-( Wollte dazu im Forum auch noch mal nachfragen. Ist ja noch bissl Zeit für die Entscheidung.

bentonflocke hat gesagt…

huhu süße... trotz meines gerade aktuellen Problemes schließe ich mich Fab an und kann Dir nur raten Dich mit ihr und FLB auseinander zu setzen.

Werde Dir mit dem nächsten Shot meine Camera zeigen und kann sie Dir wirklich nur empfehlen.

bentonflocke hat gesagt…

Und du sagst nochmal du hättest Schwierigkeiten mit Englisch.... Toller Post auf meinem Blog!! Viel beschrieben hab ich ja nicht, falls Du noch was wissen willst, sag einfach Bescheid