Dienstag, 29. Mai 2012

Rückblick zur 2. Fotosuche Dresden

Am 28.04.2012 fand in Dresden die 2. Fotosuche statt. Am vergangen Donnerstag fand die Siegerehrung statt. Glückwunsch allen Gewinnern! Worum ging es? Man bekam 10 Aufgaben, die es galt fotografisch umzusetzen. Dabei hatte man außerdem folgende Probleme zu lösen: 1. Man hatte nur einen bestimmten Zeitrahmen zur Verfügung 2. Man hatte nur einen Versuch das Foto "in den Kasten" zu bekommen 2. Die Reihenfolge war einzuhalten Hier könnt ihr alle Einzelheiten dazu nachlesen. Die Herausforderung fand ich toll, also meldete ich mich an. Nachdem ich die Namen der anderen auf der Anmeldeliste las, zweifelte ich jedoch an der Richtigkeit meiner Entscheidung. Gern bin ich bereit zu lernen, weniger mich zu blamieren. Die Chancen zu letzterem standen bei meiner Erfahrung und meiner Ausrüstung allerdings recht gut ;-) 80 Punkte = Platz 26 sind mein Ergebnis. Bei 46 Platzierungen bin ich stolz auf diesem Platz gelandet zu sein.

Ich werde in den nächsten Tagen hier die Aufgaben, meine Umsetzung und hin und wieder vielleicht ein paar Gedanken zur Entstehung des Motives zusammentragen.

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

hey glueckwunsch!!!! da sist super

takinu hat gesagt…

Danke, Nicole.