Donnerstag, 23. Februar 2012

Schloss

In manchen Städten gibt es ja Brücken, an deren Verliebte ein Schloss an´s Geländer hängen und den Schlüssel in den darunter befindlichen Fluß werfen. Ob dies hier auch so eine Brücke sein/werden soll? Es hat sich jedenfalls nur ein einziges Schloss dahin "verirrt".

@ Josef: Ja, die Bilder sind vom selben Abend + selbe Lokation.

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Wunderschön ...
Klarer und "einfacher" Aufbau, aber so aussagekräftig ...
Klasse!

Josef Schmitt hat gesagt…

Habe es mir gedacht. Danke für die Info. Von mir wurde ja schon alles gesagt. ;-)
LG Josef

aNette hat gesagt…

Toll gesehen. Ich denke für nichts und wieder nichts wird momentan die Vorhängeschlossindustrie angekurbelt. Wers mag. Als Foto perfekt. lg aNette

Agnes hat gesagt…

Mit dem Hintergrund (Himmel) sieht es sehr schön aus, und wenn es nur bei dem einen Schloß bleibt ist es ja gut.
Aber leider werden ja inzwischen an den Brücken solche Unmengen von Schlössern auf gehangen, dass es nicht mehr schön ist.