Mittwoch, 22. Februar 2012

Gelegenheit

Nachdem ich meine Kamera von der Sensorreinigung geholt und einen Freund besucht hatte, bot sich mir dieses Bild, an dem ich einfach nicht vorbeifahren konnte. Also: Gelegenheit macht Bilder.

Kommentare:

Frau Doktor hat gesagt…

Wirklich grandios, gut das die Kamera dabei war. Die Bildeinteilung super.
klass :-)

claudia hat gesagt…

wow! tolles foto! was für ein licht!

Anette hat gesagt…

Gelegenheit macht grandiose Bilder!
Was für ein schönes Licht!
Auf der Suche nach Motiven findet man selten so etwas ...
Oder man sieht etwas und die Kamera ist nicht dabei - wobei - meine ist eigentlich immer dabei ...
Liebe Grüße, Anette
Die nervige Captcha-Abfrage nervt gewaltig, es nervt wenn man angeblich 5 x hintereinander falsch eingibt ...

Josef Schmitt hat gesagt…

Tolles Testfoto. Am gleichen Abend entstanden wie das Schloss bei Facebook?
LG Josef

Moni hat gesagt…

das ist wieder besonders schön!

takinu hat gesagt…

Ja, Josef. Das Schloss bei fb ist am Brückengeländer

aNette hat gesagt…

So ein Foto sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Manchmal, oder eigentlich fast immer, sollte man die Gelegenheit auch suchen. Toll geworden. lg aNette

takinu hat gesagt…

Leider hab ich oft (meist) die Kamera nicht dabei, wenn ich was tolles auf dem Arbeits-/heim/-weg sehe, denn ich mag die DSLR nicht im Auto lassen und ins Büro darf ich sie nicht mitnehmen (Fotoverbot). Daher kann ich so manches tolle Motiv nur in mich aufnehmen...

Agnes hat gesagt…

Postkartenidylle!
An dem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigefahren.