Montag, 7. November 2011

Weicher Boden

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

'dumm gelaufen' im wahrsten Sinne *lach* schön gesehen :-)

LG, Kerstin

aNette hat gesagt…

Meine Schuhe sehen auch hin und wieder so aus, meist sind das aber Laufschuhe. Sicherlich bist du mit deiner Kamera in der Hand versehentlich vom Weg abgekommen. Für ein gutes Foto kletter ich auch über jeden Zaun ;-) lg aNette

Unknown hat gesagt…

Aber als Foto Motiv genial, Gruß Frank

takinu hat gesagt…

Schön, dass euch meine schmutzingen Schuhe so begeistern ;-)

Rolf hat gesagt…

Hihi, klasse Susan. Sind das Deine?
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Ja, Rolf. Das sind meine!

Manfred Köllner hat gesagt…

warum nicht!! interessante perspektive.. glg manfred

Ocean hat gesagt…

ok, ich wollt grad fragen, ob es deine Schuhe sind - aber habe zuerst die Kommentare gelesen. Das Bild ist so genial :)

bewundere dich, dass du mit solchen Absätzen laufen kannst ..ich hab da immer Probleme ;)

Liebe Grüsse :)

takinu hat gesagt…

So hoch sind sie doch gar nicht, Ocean.