Freitag, 4. November 2011

Auf der Wülzburg

credits: collab365project; collab Aurelie-Xcenedra brumeautomnale; KDesigns FDI softness; SteampunkAlpha#01 (ich hoffe, ich habe nichts vergessen), Foto oben links: Quellennachweis, der Rest von mir

Kommentare:

kernibikern hat gesagt…

Wie heißt das so schön: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das passt ganz sicher auch auf deine Scrapbooking-Bilder!
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Danke Thomas, für dieses wunderschöne Kompliment.

Windgefluester hat gesagt…

das sieht wirklic h super schön aus. Ich mag doppelseiten find sie aber scherer zu machen :D

aNette hat gesagt…

Ich steh grad ein wenig im Wald. Anscheinend weiß hier jeder, um was es geht. Ich sehe zwar zwei wunderbare Collagen, aber was ist das Besondere daran, bzw. was ist Scrapbooking? Anscheinend eine besondere Bea? lg aNette

takinu hat gesagt…

Schau mal hier, aNette. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich bin nicht so gut im Erklären.