Donnerstag, 7. Juli 2011

Textur Juli

Aus Rewolves Textur und meinem Originalfoto ist doch ein hübsches Ergebnis rausgekommen, wie ich finde. Es ist gar nicht schwer, Flocke. Lass uns telefonieren.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

oh ja, das ist eine tolle Idee!!!
Wäre schön, mal wieder mit Dir zu klönen.

Vllt. klappt es ja auch mal wieder persönlich... hab im August noch zweimal je 1 Woche Urlaub...
... wie sieht es da bei Dir aus?

bevor ich es vergesse... Mir gefällt Deine Bearbeitung

aNette hat gesagt…

Hübsch. Das Foto hat durch die Textur so eine abendliche Stimmung bekommen. Man sollte sowas viel öfter versuchen. lg aNette

Rewolve44 hat gesagt…

Erzeugt eine tolle Stimmung und sieht dadurch aus als wäre es ein altes Foto, tolle Arbeit.

Lg,
Rewolve44

takinu hat gesagt…

Danke euch für eure lieben Kommentare.
@Rewolve44: Dein Projekt macht rießigen Spaß. Danke, dass du es ins Leben gerufen hast.

Kerstin hat gesagt…

Sieht ein bisschen aus, als ob ein Gewitter aufzieht!

LG, Kerstin

Gabi hat gesagt…

Ohja - das sieht wirklich Klasse aus! 'ne schöne neue farbliche Stimmung. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße!

cgangie hat gesagt…

Sehr interessant! Sieht fast aus, wie ein Zeitstrudel, schön gemacht!!
Liebe Grüße
Angie

Escara hat gesagt…

Wunderschön zart hast du die Textur angewendet. Das Bild sieht wirklich interessant aus.
LG Esther