Montag, 4. Juli 2011

Das soll Sommer sein

Das erste Halbjahr ist schon Geschichte. Das sagt der Kalender. Der Kalender sagt auch, dass Sommer ist. Das Wetter aber nimmt auf den Kalender keine Rücksicht. Es hat den ganzen Tag aus vollen Kannen gegossen. Außerdem ist es kalt, so dass ich sogar die Heizung anstellen musste.

Da ich bei dem ...wetter keinen Schritt vor die Tür gemacht habe, bin ich heute auf Knien mit der Kamera durch meine Wohnung auf der Suche nach einem underfoot-Motiv. Und dann kam mir der Gedanke euch an unserem Regenwetter Anteil nehmen zu lassen *gg*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja, so langsam könnte mal wieder die Sonne scheinen ;-) ...und es wieder warm werden...

Passendes CU bei dir heute ;-)

LG, Kerstin

Andy hat gesagt…

Behalte das Wetter bei Dir:-) Bei uns ist es seit 3 TAgen wunderbar..

bentonflocke hat gesagt…

das Wetter war total gruselig die letzten Tage und auch am WE